LEIDENSCHAFT DIE VERBINDET

WER WIR SIND.

Beruflich sind wir - Ludwig, Eva-Maria, Alexandra und Thomas - mit Leidenschaft in der Gastronomie beheimatet und können auf eine langjährige Erfahrung im zurückblicken. 

Unser Ziel ist es, die Zum Ludwig Gastronomie als Top-Marke in Sachen Gastlichkeit weiter zu etablieren. Jeder Tag steht bei uns unter dem Versprechen, unseren Gästen den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Leidenschaft ist bei uns Antrieb und Garantie zugleich.

WAS UNS ANTREIBT.

Geselligkeit beginnt mit dem Miteinander. Das Teilen von unvergesslichen Momenten, die uns dauerhaft im Gedächtnis bleiben und uns ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wir wollen voller Hingabe unseren Teil dazu beitragen, dass jeder Gast von uns die beste Zeit mit Familie, Freunden oder Kollegen haben kann. Dafür arbeiten wir hart - jeden einzelnen Tag.  

 

Für uns ist Geselligkeit Handwerk zugleich, bei dem wir traditionelles Brauchtum, Kulinarik und Feierlaune in einer harmonischen Weise kombinieren - egal ob auf der Wiener Wiesn, beim Wieselburger Volksfest oder zusammen mit diversen Partnern bei Firmenfesten. 

 

Wir lieben es Gastgeber aus Leidenschaft zu sein!

BÜROADRESSE

 

Im Vogelsang 18
3340 WAIDHOFEN/YBBS

ÖSTERREICH

NIX MEHR VERPASSEN

Newsletter holen und informiert bleiben!

KONTAKT

 

office(at)zumludwig.at
Tel: +43 676 606 1 505 

© Zum Ludwig Gastronomie GmbH | ImpressumAGB