Werde ein Teil unserer Familie!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir als zum Ludwig Gastronomie GmbH stehen für Service, Leidenschaft und Geselligkeit. Es bereitet uns die größte Freude unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und unvergessliche Partys zu veranstalten. Teil unseres Teams zu sein, heißt nicht nur harte Arbeit, sondern viel Spaß und schöne Erinnerungen und Momente. 
 

Voller Stolz bieten wir Dir ein sehr dynamisches Kernteam mit viel Erfahrung im gastronomischen Bereich. Worauf wartest Du also noch - Werde auch Du Teil davon und schicke Deine Bewerbung an mitarbeiter@zumludwig.at!

Kellner/in


Freundlichkeit und positive Energie Jede Menge an gastronomischer Erfahrung (mind. 3 Jahre) Guter Service ist dir ein Herzensanliegen Du bist belastungsresistent (speziell das Wiener Wiesn Fest ist sehr fordernd) Du bist ein absoluter Teamplayer Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist voll motiviert! Du gehörst zu den schnellsten Kellnern/innen unter der Sonne :-) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter mitarbeiter@zumludwig.at




Koch/ Köchin


Freundlichkeit und positive Energie Jede Menge an gastronomischer Erfahrung (mind. 3 Jahre) Guter Service ist dir ein Herzensanliegen Du bist belastungsresistent (speziell das Wiener Wiesn Fest ist sehr fordernd) Du bist ein absoluter Teamplayer Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist voll motiviert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter mitarbeiter@zumludwig.at





BÜROADRESSE & KONTAKT

 

Im Vogelsang 18
3340 Waidhofen/ Ybbs

Österreich

office@zumludwig.at
Tel: +43 676 606 1 505 

© Zum Ludwig Gastronomie GmbH | ImpressumAGBDatenschutz